Es geht um Geschichten. Geschichten von Menschen, die berühren und einen Unterschied machen.
Moin! Ich bin Nico. 
Ich bin Fotograf und liebe gute Geschichten. Geschichten von Menschen und Unternehmen, ihrem Leben, ihren Produkten und Dienstleistungen. Diese spannend, emotional und echt zu fotografieren, so dass sie Menschen berühren, treibt mich jeden Tag an. Ich bin viel unterwegs und suche ständig nach Geschichten, Emotionen und Momenten, die ich im Bild festhalte. 
Mich reizen unberührte Naturlandschaften genauso wie die Menschen, die jeden Tag daran arbeiten, unsere Gesellschaft ein Stück besser zu machen, Dinge produzieren und für Ihre Meinung kämpfen. 
Meine Fotos sind handwerklich gut - klar, denn dafür bin ich gelernter Fotograf. Gleichzeitig ist mir aber auch bewusst, dass gute Fotos nicht alles sind: Sie müssen so gestaltet sein, dass sie den spezifischen Anforderungen der jeweiligen Zielgruppe entsprechen. Ich denke meine Fotoprojekte bis zum Schluss und setzte auf eine individuelle und zielgerichtete Strategie bei der Realisierung von Bildern, damit sie einen wirklichen Unterschied machen. 

Back to Top